Kostproben Urlaubsziele Kontakt Impressum  
Home Steckbrief Themen Arbeitsorte Kunden
www.altena-urlaub.de

Offene Sinne und Zeit haben - neugierig sein

torsten dreyer

Herzlich willkommen! Seit rund 30 Jahren arbeite ich als Journalist, Dozent und Autor. Seit einigen Jahren bin ich auch Reiseleiter und Wanderführer. So führe ich im Sommer für zwei Veranstalter Gruppen über die Azoren.

Außerdem habe ich Bildungsurlaube im Ahrtal, im Naheland und am Mittelrhein entwickelt. Ab Herbst 2018 leite ich auch Bildungsurlaube auf Norderney, in Greetsiel und auf Föhr.

In meinen Foto-Shows berichte ich über die Azoren und reise mit den Besuchern durch die deutsche Sprache. Diverse Wanderangebote runden das Programm ab. Viel Spaß beim Surfen und até logo!
torsten dreyer

Letzte Aktualisierung im Mai 2018